Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das ...... würde das Handy verschönern,... (...)
((...) aber das Logo mit der Welt gefällt mir wirklich gut, ... )
Chris
Wie iss es denn hiermit: Link zum Thread
-
Tach,
nachdem nun meine Simyo-Karte angekommen ist sieht mein PDA so aus:
tatsu
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach,nachdem nun meine Simyo-Karte angekommen ist sieht mein PDA so aus:
tatsu
Tolles Hintergrundbild...man kann schon fast etwas text-ähnliches darauf erkennen.... :p
-
Hallo,
hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?
tatsu
-
Zitat
Hallo,hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?
tatsu
Ich meinte damit, dass man auf deinem Screen sogut wie gar nix lesen kann...wegen der weissen Schrift...
Zudem wirkt das Wallpaper viel zu unruhig...da bevorzuge ich immer noch das Standard-Bild:
-
Zitat
Hallo,hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?
Sagen wir es mal so, Weisse Schrift auf Orange ist nicht wirklich deutlich zu lesen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Sagen wir es mal so, Weisse Schrift auf Orange ist nicht wirklich deutlich zu lesen...
OK, alles klar. Auf dem PDA sieht das ganze auch nicht so hell aus. Keine Ahnung warum, aber ich muß die Hintergrundbilder extrem mit PhotoShop aufhellen, damit man überhaupt etwas auf dem Display sieht. Von daher ist es dann auf dem Gerät doch besser zu sehen mit der weißen Schrift.Thunderstorm: Welches Betriebssystem hast Du drauf? Oder ist es ein spezielles Programm mit dem Du die Oberfläche gestaltest (speziell oben und unten)?
tatsu
-
Das Prog heisst WisBar Advance 2 und ist eigentlich das Desktop Tool schlechthin... hab ich schon ne Ewigkeit drauf. Ist aber auch ein sehr gängiges Prog unter den ppc User'n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!