Zitat
Danke,
Du bist genial :top:
Wenn Du ne Frau währst........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke,
Du bist genial :top:
Wenn Du ne Frau währst........
Mein Sony Ericsson K750i habe ich jetzt mit einem Firefox Theme verschönert. Danke an nowa für die Idee!
Gruß,
Meilow
Gepostet mit FF 1.0.4 :
Das ...
... oder das ...
... würde das Handy verschönern, ... aber FireFox? :confused:
(mal im Ernst: Ich nutze auch ausschließlich FireFox, aber das Logo mit der Welt gefällt mir wirklich gut, ... )
Chris
Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... aber das Logo mit der Welt gefällt mir wirklich gut, ... )
Stimmt, schaut wirklich gut aus. Vielleicht kann man da was drauß machen und das IE Logo in der Mitte durch den Firefox ersetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
So sieht mein Samsung SGH-D500 Screen momentan aus:
Viele Grüße,
Meilow
Könnte mir jemand vielleicht dieses Hintergrundbild in 176x220 px. zukommen lassen oder einen Link wo ich es laden kann? Danke im voraus.
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mein Sony Ericsson K750i habe ich jetzt mit einem Firefox Theme verschönert. Danke an nowa für die Idee!
Gruß,
Meilow
Sieht cool aus, wäre es vielleicht auch möglich das Theme für das K700i zu machen? Würde mich echt freuen!
Und so ganz nebenbei, dass ist mein aktueller:
(download bei mir auf der Homepage)
Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Das ...
... oder das ...
... würde das Handy verschönern, ... aber FireFox? :confused:
(mal im Ernst: Ich nutze auch ausschließlich FireFox, aber das Logo mit der Welt gefällt mir wirklich gut, ... )
Chris
Tach,
das Weltlogo sieht ja wohl Hammer aus. Deshalb hab ich mich mal inspirieren lassen und mein 3230 sieht jetzt so aus:
Echt geniales Bild, danke me too. für die Vorlage.
tatsu
das ist mein derzeitiger homescreen...ändert sich aber stündlich
Re: Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Tach,
das Weltlogo sieht ja wohl Hammer aus. Deshalb hab ich mich mal inspirieren lassen und mein 3230 sieht jetzt so aus:
Echt geniales Bild, danke me too. für die Vorlage.
tatsu
Hallo,
kannst Du das, falls es ein Thema ist, online stellen
Danke an me too. für die Idee!
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!