Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Erstmal danke für das viele Lob. :D Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*

Genial! :top:
    Ich danke dir! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Genial! :top:
    Ich danke dir! :D

Kein Thema. Allerdings solltest Du Dir nochmal die aktuelle Version ziehen. Hab es nochmal überarbeitet, da ein unschöner Rand bei der Analoguhr zu sehen war und das Datum einen roten Rand hatte. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Danke an N4L fürs testen. *g*

• Meilow,
    Ist echt genial!

Nur mal ne kurze Frage,
    kann man den Netzbetreiberschriftzug irgendwie in weiß ändern :cool: ?

• kannst du mir bitte sagen, wo das wallpaper deine tree themes gespeichert wird? ich muss es nähmlich manuell als hintergrund für active desktop auf meinem 6630 anwählen, nur finde ich das bild mit dem fexplorer nicht :(

oder habe ich die möglichkeit, das bild selbst aus der sis datei hier am pc zu extrahieren?

edit: vergessen zu erwähnen: die symbole eines 6630 werden bei mir nicht geändert und bleiben standard

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    edit: vergessen zu erwähnen: die symbole eines 6630 werden bei mir nicht geändert und bleiben standard

Das ist auch so gewollt, das Theme verwendet die Standardicons. Wenn Du andere Icons haben willst mußt Du diese bei der Themeauswahl über die Option aus einem anderen Theme anwählen.

Hier das Wallpaper:

Gruß,

Meilow

• vielen dank für das bild! ich hab die sache mit den icons leider nicht verstanden, aber egal :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Erstmal danke für das viele Lob. :D Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*

Kannst du es jetzt nur noch für die Siemens 65er machen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!