So sieht mein S700i Screen im Moment aus.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß,
Meilow
Hier mal mein aktueller...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Gruß,
Meilow
Hey, das sieht klasse aus, hatte den Screen schon immer bei meinem K700i! Du hast das nicht zufällig als S60-Theme (3230)?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hey, das sieht klasse aus, hatte den Screen schon immer bei meinem K700i! Du hast das nicht zufällig als S60-Theme (3230)?
Sorry, leider hab ich den Theme nicht für Serie 60.
Meilow
erstmal vielen dank für deine Bemühungen ,deiner geilen Themen.
In meinen t-610 Zeiten, oder auch zu meinen 6230 Zeiten, gab es kein weg an dir vorbei, du warst immer Vorreiter oder Denker .
Den Beiträgen vorher entnehme ich nun, daß du aber keine Theme Serie 60 entwirfst... stimmt das? Wäre echt Schade
gruß, ein Fan
Zitat[i]...du warst immer Vorreiter oder Denker .
Soviel zu diesem Thema:
Mein WindowsMobile-Homescreen-Layout aus dem Jahre 2002 / 2003
*gähn* :p
hier mein 6630:
also das theme heißt "XPress On" aber das wallpaper wurde geändert. irgendwie hatte es jeder türke, den ich kenne aufm handy und jetzt ich auch
das aber hochzuladen, wär kein problem, falls erwünscht!
woher ich XPress On habe, weiß ich nicht mehr, aber ich kenne keine andere seite als http://www.symbianthemes.com/ *g*
und das programm, was du meinst ist von http://www.cibenix.com/ und heißt active desk
ZitatOriginal geschrieben von nms
Meilow
Den Beiträgen vorher entnehme ich nun, daß du aber keine Theme Serie 60 entwirfst... stimmt das? Wäre echt Schade
Hi!
Erstmal danke für das viele Lob. Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*
Viel Spaß damit!
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!