Zeigt her eure Bildschirme...!

• okay okay also Hab ein Nokia 3650, ich hab mir mal themes aus dem i-net runtergeladen.Und hab sie dann an mein Nokia 3650 gesendet via Bluetooth.
    es wird dann installiert und steht auch im programm manager verzeichniss drin.
    Aber nichts davon zu sehen alles wie vorher.

hoff ihr seid zufrieden bin doch noch schüler wir lern nix mehr....

(für rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer)

Schönen gruß an herrn Iser mein Deustch lehrer

• Weil das SX1 auf V1 von S60 läuft, und nicht wie die anderen alle auf V2 oder höher. Daher wird es wohl nie gehen... Vieleicht ist es ja theoretisch möglich ein Zusatzprogramm zu schreiben mit dem es geht...

Das 3650 kann keine Themes. Ist auch V1.

• Hy,
    dafür gilt das selbe wie für das SX1,
    das 3650,3660 kann KEINE Themen nutzen!!!

Da hilft deutsch und die "Suche" weiter :mad:
    Und, der Lehrer, genauso wie die Tatsache, dass Du Schüler bist ist
    keine Entschuldigung für dass, was Du deutsch nennst :rolleyes:

• Tach erstmal,

bevor es hier noch ruhiger wird und für jedes neue Serie60-Gerät ein neuer Thread aufgemacht wird, hier mal mein aktueller Screen vom 3230:

tatsu

• Wie erstellt mann so einen screen beim 3230 !

Wie kann ich eien anderen Bildschirmschoner einstellen bei mir zeigt er immer Datum und Uhrzeit

Mfg MarkTT

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    @ FUBU:

FUBU? Das ist tatsu. ;)

Das tatsu ein Grafikgenie ist, das sich leider etwas selten zeigt, dürfte mittlerweile klar sein. :)

Die Balken sind ganz einfach im Theme integriert. Es brauchte dazu lediglich ein Grafikprogramm und etwas Geschick.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tach erstmal,

naja das mit dem selten zeigen stimmt schon irgendwie. Aber schließlich muß man ja seine Brötchen irgendwie verdienen, also stehe ich meistens im Shop und bringe die interesante Hardware die hier im Forum immerwieder heiß diskutiert wird unter die Leute.

Zitat

Wie erstellt mann so einen screen beim 3230 !

Das geht wie bei den meisten S60-Geräten mit dem FExplorer, der hat schon von Hause aus eine Screenshot-Funktion.

TT-Leser, Danke für das Grafikgenie, man tut halt was man kann und Spaß macht

Ansonsten wie Ihr schon gesagt habt, geht das mit einem guten Grafikprogramm (ich benutze PhotoShop 7) und dem Serie 60 Theme Studio. Natürlich auch einer gewisser Portion Fantasie und Einfallsreichtum, die beiden Sachen bekommt man eigentlich tgl. im normalen Tagesgeschehen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!