Koenigsegg CCR @ Siemens SX1:
MfG
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Koenigsegg CCR @ Siemens SX1:
MfG
Oli
Wie hast du das Logo hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Soll doch gar nicht gehen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Wie hast du das Logo hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Soll doch gar nicht gehen... :confused:
Falls du mich meinst, ich bin einfach nach dieser Anleitung von Club-SX1 vorgegangen:
Klick!
Hat bei mir einwandfrei funktioniert (mit der manuellen Methode), allerdings ist dort dieser Hinweis zu finden:
ACHTUNG: Sollte es bei euch nicht klappen, kann es an eurer SIM Karte oder eurem Netzbetreiber liegen. Manche von ihnen blockieren ein neues Logo.
Ich habe ein SX1 Music von Vodafone welches ich mit meiner 3 Jahre alten D2 Privat Sim-Karte betreibe.
MfG
Oli
Ups, da hab' ich aus Versehen auf Zitat und nicht auf Edit geclickt und zu spät gemerkt.
Sorry, bitte löschen!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Meines Wissens unterstützt das P800 doch garkeine Themes. (abgesehen vom Tracker....)
MfG, TT-Leser
das heist ich kann dann nur die hintergrundbilder ändern? mehr nicht?
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
das heist ich kann dann nur die hintergrundbilder ändern? mehr nicht?
Genau, nur die Hintergrundbilder.
Es sei denn, du nutzt, wie TT-Leser schon erwähnte, das Programm Tracker.
Mein C500 ziert aktuell folgender HS:
:top:
Moin
hier mal der Momentane Screen von meinem neuen S65! :cool:
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Genau, nur die Hintergrundbilder.
Es sei denn, du nutzt, wie TT-Leser schon erwähnte, das Programm Tracker.
danke *g*
dann war ich wohl die ganze zeit auf nem baufälligen holzweg ...
Hy,
hier mal mein aktueller Screen meines Siemens M65,
aus aktuellem Anlass
Bin ich froh, ein Siemens, Made in Germany zu haben
Man sieht ja,
die Fabriken in Fernost... bringen "uns" nichts.
Aus meiner Familie arbeiten 2 in Kamp Lindfort,
daher ein Hoch auf "Made in Germany" :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!