Zeigt her eure Bildschirme...!

  • welche größe und welches format wird für das Samsung E600 benötigt ? also als hintergrund, habe hier ein pic 1024x768 möchte das gern verkleinern, kann auch was ausschneuiden.


    aber welche größe brauch ich damit KEIN rand da ist oder so ?!?!:rolleyes:

  • Re: Astra Mädel



    Kann mir bitte jemand sagen, warum ich dieses Foto nicht speichern kann? Wenn ich es runterlade und anklicke, bekomme ich die Meldung:"Unbekanntes Format"


    Ist es kein jpg, kein tif?


    Könnte es mir jemand in der Originalgröße als jpg einstellen, und vielelicht noch für das K700i, wäre klasse.


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Das ist eine JPG-Datei.


    Ändere einfach den Dateinamen pic.156 in pic.156.jpg um. Dann funktioniert das ganze.


    Nein, funktioniert eben nicht, habe ich doch schon längst versucht! Scheint eine jfif-Datei zu sein, was auch immer dies sein mag.

  • [QUOTE] Original geschrieben von ShadowMaster
    Funktioniert eben doch. Schließlich habe ich das bei mir genauso gemacht. Irfanview erkennt es ohne Mucken.


    Hast du auch in deinen Windowseinstellungen "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Hacken entfernt, weil das sonst nicht funktioniert.


    Wenn alles nichts hilft... ;)




    Ich danke dir! :top:


    Welches Windows? Ich nutze ein stabiles Betriebssystem - Mac OS Panther! :D


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von ecomenien
    welche größe und welches format wird für das Samsung E600 benötigt ? also als hintergrund, habe hier ein pic 1024x768 möchte das gern verkleinern, kann auch was ausschneuiden.


    aber welche größe brauch ich damit KEIN rand da ist oder so ?!?!:rolleyes:


    Findest Du HIER.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Findest Du HIER.


    hmmm sry, aber da finde ich nichts :( hab nur mal irgendwo gelesen das man die pixel zahl anders wählen muss (also nicht 128x128, also die größe des displays) sondern anders :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!