Zeigt her eure Bildschirme...!

  • jetzt habe ich es vernünftig. aber mit dem screentaker. der feexplorer hat immer *.jpg mit 0kb abgespeichert :(
    tagsüber @ work


    abends privat



    btw ich würde gerne das vodafone und den blauen balken weg haben bekomme es aber mit dem theme studio nicht hin. bin da newbie

  • Das Vodafone bekommst du mit einen transparenten Betreiberlogo weg.


    Bei reallyboom gibt es eines zum Download (via Wap).


    Hier der Link direkt zu den beiden Betreiberlogos


    Welche Balken willst du denn weg haben?


    BTW: Glaubst du nicht man sieht am Bild auch schon so genug? :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von senfo
    jetzt habe ich es vernünftig. aber mit dem screentaker. der feexplorer hat immer *.jpg mit 0kb abgespeichert :(


    Lad dir mal die aktuelle Version 1.11 runter, die funktioniert auch mit dem 6600 (und liefert nicht so stark komprimierte JPEGs wie der Screentaker) :)

  • ist nicht meine freundin.


    ich habe das transparente peer wap geladen hat er auch installiert. nun ist es da oben weiß. nicht transparent :( könnte mir einer so eins in transparent geben ?


    ich meine den balken weg da wo das datum steht. ist das möglich den durchsichtig zu machen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von senfo
    ist nicht meine freundin.


    ich habe das transparente peer wap geladen hat er auch installiert. nun ist es da oben weiß. nicht transparent :( könnte mir einer so eins in transparent geben ?


    ich meine den balken weg da wo das datum steht. ist das möglich den durchsichtig zu machen ?


    Dann hast du es am Handy.


    Dann geh in den FExplorer, such dir das Bild und dann auf Optionen > Als Betreiberlogo.... !


    PS: Das Gerät muss dann neu gestartet werden. Nicht wundern wenn das Bild dann nicht sofort nach neustart angezeigt wird. Das kann schon bis zu einer Minute dauern (sehr hoch geschätzt...)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Könntest du mir das bitte mal für T-Mobile zur Verfügung stellen? Sieht ziemlich gut aus, dein Hintergrundbild!


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!