Wie geil! Meilow magst du dein HIntergrundbild nicht mal extrahiert online stellen? Am besten noch recht groß... so 208 * 208 Pixel?
Danke dir!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geil! Meilow magst du dein HIntergrundbild nicht mal extrahiert online stellen? Am besten noch recht groß... so 208 * 208 Pixel?
Danke dir!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Für alle, die was von guter Musik verstehen :
hier ist mein (selbstgemachter) T630-Bildschirm
hier bitteschön, die 2 bilder tu ich für den cobra69 eins netz stellen, da er sie mir geschickt hat:
ZitatOriginal geschrieben von damir10
hier bitteschön, die 2 bilder tu ich für den cobra69 eins netz stellen, da er sie mir geschickt hat:
Kann mir die bitte jemand fü´s SX1 machen das wäre super
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mein Screen ändert sich momentan täglich:
Das Bild kommt auf dem 6230 Display echt super leuchtend und farbecht rüber.
Gruß,
Meilow
Hallo,
cooles Bild....ist das beim Nokia schon dabei? Ich frag nur weil ich ein SE 610 nutze und ich aber gerne das Bild hätte. Kannst du mir das vielleicht schicken oder hier online stellen? Danke dir im voraus,
Thunderstorm
Danke für die schnelle Antwort :top: Tja ich hätte auch gern das Bild ohne diese Menü-Buttons gehabt. Naja vielleicht stellt er es ja noch online
Quelle: jhonny.org
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!