Hi,
bin neu hier und wollte wissen ob man für Samsung E700 auch Bildschirm Hintergründe basteln kann. Wenn ja welche Grössen haben die ? Un könnte mir jemand diese bild auf die entsprechende Grösse verkleinern ?
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
-
Beim E700 müssen die Bilder 130 x 128 Pixel haben.
Das von dir hat 128 x 128 Pixel
-
Danke dir mal teste es sobald ich das handy habe
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Beim E700 müssen die Bilder 130 x 128 Pixel haben.Das von dir hat 128 x 128 Pixel
die bilder beim E700 müssein eine auflösung von 128 x 126 haben! (b x h)
ich mein wahrscheinlich wird auch das mit den 130x128 gehen aber das is ja dumm! =) 1. ist das bild unnötig um diese 2 mal 2 pixelreihen größer..verbraucht mehr speicher. 2. wenn man bilder mit der auflösung 128x128 findet, muss man diese dehnen um 130 pixel zu bekommen....was zu qualitätsverlust führt und das bild ist danach verzerr...mit 126 pixel schneidet man einach 2 unnötige pixel ab und voila! =)ich weiß es geht hier nur um je 2 pixel aber mir ist grad fad und ich wollt a bissal klugscheißn! =)
hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel! -
Zitat
Original geschrieben von damir10
hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel!Nicht wirklich...
Es ist wirklich widersprüchlich beim E700.
Bei AVI-World haben die Bilder 130 x 128 Pixel, woanders 128 x 126 Pixel, da blickt man nicht mehr durch.
Tja, man lernt nie aus.
-
-
Meine beiden aktuellen 6230 Hintergründe:
Gruß,
Meilow
-
@ Meilow:
So langsam mauserst Du Dich zum Design-Gott... :top:
Schickst Du mir das Bild links bitte mal?!
-
Und mir das bitte rechts!?
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!