Hallo zusammen!!
Kann jemand das Bild von den Blauen Nokia Würfel posten?
10000x Danke im vorraus.
Mp3
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
Editiert mal ein Bild auf die von mir genannte Grösse und setzt es dann als Wallpaper ein...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Editiert mal ein Bild auf die von mir genannte Grösse und setzt es dann als Wallpaper ein...Dann wird das Bild vom Phone verkleinert!
zum Vergleich:
MfG, TT-Leser
-
Also auf meinem 6600 herrscht auch ne Wallpaper-Größe von 176x144!
Da hat The_Myst absolut recht! Alles andere gibt ne 1-2 Pixel dicke weiße Linie
am Rand des Bildes ...Hier mein aktuelles Theme inkl. Wallpaper (wohlgemerkt auch mit 176x144
Grüßle
Michi
-
@ TT-Leser:
Hm.. Okay, ich geb mich geschlagen... Dachte, das die Symbian-Phones bei gleicher Display-Größe auch die selben Größen an Wallpapern haben... Aber irren ist ja männlich, öhm, menschlich meinte ich natürlich...
@ Michi:
Würdest mir Dein Theme mal schicken bitte? Gefällt mir ganz gut... -
-
Das Theme ist wirklich ganz nett. Müsste, wenn ich mich nicht irre von one1998 sein, oder?
Wie ich das so sehe, werd ich mal wieder auf Theme-Jagt gehen und die ganzen neuen Themes in meine DB eintragen, damit die Betreiberlogos dann damit auch gehen.
Bin irgendwie in der letzten Zeit nicht so ganz dazu gekommen
-
*Thread hochkram*
So sieht momentan mein 6230 Screen aus
Gruß,
Meilow
-
Hab 2 Wallpaper mit der hübschen Beyoncé :o
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
.....Beyoncé :oSorry für das Off-Topic aber hab vor kurzem gehört das diese Frau auf "Tigern" im Bett steht..... würde mich interessieren wie sie selbst ist..... :o
Und zum Topic:
Mein aktuelles Theme auf meinen T630:
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!