Mein aktueller Background:
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
Der sieht ja super aus!
PS:Sorry als ich geschaut habe war das pic noch nicht zu sehen!
-
ja mensch, net lachen. denkste ich krich dat mal gebacken hier nen bild reinzufügen ???
EDIT: So habs jetz endlich geschafft. erst hab ichs mit miccom probiert, aber die url scheint warum auch immer hier nicht so erwünscht zu sein (m i c c o m . c c wird mit sternchen ersetzt, warum ? hatte halt nur da noch bissl webspace. und warum er die psyko mike nicht korrekt auflösen konnte versteh ich auch nicht. hab jetz die server url von meinem kumpel direkt eingegeben, juhu, endlich. und das bei jemanden der selbst schon foren programmiert hat.. toll)
-
Zitat
Original geschrieben von TalonTR
ja mensch, net lachen. denkste ich krich dat mal gebacken hier nen bild reinzufügen ???
Wenn man den Link (http://www.psyko-mike.de/la.jpg) in einen Fenster öffnet geht es.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Seit wann hat die ein Tatoo auf der Stirn ?SCNR
Du solltest das Bild sehen, wenn das HS eingesteckt ist
Das HS Symbol liegt genau zwischen Nase und Mund, sieht aus wie ein BartNe, passt aber zum Mp3 Content, deshalb lass ich´s
-
Hi,
kann mir bitte jemand freundlciher weise diese Bild auf 7250 Format schrumpfen und posten?
Wäre echt super :top:
Am besten rechts und links ein wenig wegschneiden
http://www.mercedes-benz.com/o…s/s65/fahrz_s65_g_l_1.jpg
cya
-
Hallo ThaFUBU,
leider ging es nur so....
Eventuell, falls du das hast, könntest du das originale Bild in einer gröeren Auflösung posten? Wenn das Bild nur etwas höher wäre....
MfG, TT-Leser
-
vielen dank
nein das ist schon das orginale.
Wenn ich die bild url in mein wap eintippe kann ich es so runterladen stimmts?
(man merkt ich hatte zu lange ein 6310)danke
cya
-
wie kann ich das bild per wap downloaden?
ich habs versucht aber dann wollte arcor einen benutzernamen und passwort
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!