Zeigt her eure Bildschirme...!

• Mein Screen:

Nicht wundern, "Plus GSM" ist Polennetz, wohn an der Grenze (zu Polen wohlgemerkt :D ) und da ist der VF-Empfang zum shice-N!

;)

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ich habe 2 Fragen:

1.) Ich suche das Bild das am Ende des Eplus Weihnachts Werbespots kam, das mit dem Spermium das auf die Eizelle zuschwimmt, als Hintergrundbild. Kann mir jemand weiterhelfen ?

2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen

THNX

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen

Am Besten mit einer Digicam :D

Es gibt IMHO keine Softwarelösung, die Dir das bietet.
    Wenn Du ein Theme im Theme Creator Pro 3G erstellst, hast Du eine Vorschau-Funktion, wobei Du dieses Bild exportigen kannst (siehe mein Post, eine Seite vorher).

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zu deiner 2. Frage.

- Entweder du machst ein Bild davon mit einer Digitalkamera.
    - Mit dem Theme-Creator dein aktuelles Theme laden und dann ein Screenshot machen und ausschneiden.

Etwas kompliziert, aber IMHO gibt es nur bei Symbian-Betriebssysteme die Möglichkeit mit Zusatzprogramme Screenshots vom Handydisplay zu machen.

EDIT: Zeitgleich, aber Tobix war schneller.

• Alles klar. Danke für die Antworten.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden , der mir dieses Eplus-"Austausch-von-genetischen-informationen"-Bild posten kann :)

Bis dann

Fred

• Mein neues Hintergrundbild ist rein präventiv, falls jemand fragt wie ich mir eigentlich das Handy leisten konnte:

:D

(Sorry für die schlechte Bildqualität, liegt wohl daran, dass ichs mir als MMS geschickt hab; Bluetooth hab ich bis jetzt noch nicht ganz zum Laufen gekriegt...)

• Tach erstmal,

hier mal meine Kreation von dem Bild, für´s SE T610.

Ich hoffe es ist ok, ist schwer das Bild (bzw. den Spot) im Netz zufinden.

Gruß, tatsu.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Kannst du den unteren Schriftzug in Originalgröße online stellen, damit ich ihn mir auch auf mein P900 machen kann? :D

*bidde*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!