Mein Screen:
Nicht wundern, "Plus GSM" ist Polennetz, wohn an der Grenze (zu Polen wohlgemerkt ) und da ist der VF-Empfang zum shice-N!
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Screen:
Nicht wundern, "Plus GSM" ist Polennetz, wohn an der Grenze (zu Polen wohlgemerkt ) und da ist der VF-Empfang zum shice-N!
MfG
Koddy
Ich habe 2 Fragen:
1.) Ich suche das Bild das am Ende des Eplus Weihnachts Werbespots kam, das mit dem Spermium das auf die Eizelle zuschwimmt, als Hintergrundbild. Kann mir jemand weiterhelfen ?
2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen
THNX
Freddy
ZitatOriginal geschrieben von FredLaBosch
2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen
Am Besten mit einer Digicam
Es gibt IMHO keine Softwarelösung, die Dir das bietet.
Wenn Du ein Theme im Theme Creator Pro 3G erstellst, hast Du eine Vorschau-Funktion, wobei Du dieses Bild exportigen kannst (siehe mein Post, eine Seite vorher).
tobix
Zu deiner 2. Frage.
- Entweder du machst ein Bild davon mit einer Digitalkamera.
- Mit dem Theme-Creator dein aktuelles Theme laden und dann ein Screenshot machen und ausschneiden.
Etwas kompliziert, aber IMHO gibt es nur bei Symbian-Betriebssysteme die Möglichkeit mit Zusatzprogramme Screenshots vom Handydisplay zu machen.
EDIT: Zeitgleich, aber Tobix war schneller.
Alles klar. Danke für die Antworten.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden , der mir dieses Eplus-"Austausch-von-genetischen-informationen"-Bild posten kann
Bis dann
Fred
Mein neues Hintergrundbild ist rein präventiv, falls jemand fragt wie ich mir eigentlich das Handy leisten konnte:
(Sorry für die schlechte Bildqualität, liegt wohl daran, dass ichs mir als MMS geschickt hab; Bluetooth hab ich bis jetzt noch nicht ganz zum Laufen gekriegt...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FredLaBosch
Alles klar. Danke für die Antworten.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden , der mir dieses Eplus-"Austausch-von-genetischen-informationen"-Bild posten kann
Bis dann
Fred
Tach erstmal,
hier mal meine Kreation von dem Bild, für´s SE T610.
Ich hoffe es ist ok, ist schwer das Bild (bzw. den Spot) im Netz zufinden.
Gruß, tatsu.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Kannst du den unteren Schriftzug in Originalgröße online stellen, damit ich ihn mir auch auf mein P900 machen kann?
*bidde*
http://www.das-neue-bafoeg.de Bzw. gleich der Direktlink Evtl. hab ich auch noch irgendwo nen Flyer um das schärfer einzuscannen, muss ich mal suchen...
Mein 6600 sieht momentan so aus:
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!