Wie man sieht bin ich etwas im "VW Golf Fieber" (Danke Nici )
Da das letzte Logo "Golf" wirklich etwas zu pixelig war (danke für den Hinweis "Symbian"), und ich es leider nicht wieder fand, hab ich eben dieses gemacht...
Gruss, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie man sieht bin ich etwas im "VW Golf Fieber" (Danke Nici )
Da das letzte Logo "Golf" wirklich etwas zu pixelig war (danke für den Hinweis "Symbian"), und ich es leider nicht wieder fand, hab ich eben dieses gemacht...
Gruss, TT-Leser
seit heute sieht mein 3650 so aus:
So sieht momentan mein neues 7650 (*freufreu*) aus:
mla was selbs geschossenes...
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
Das nene ich sein Handy personalisieren!!! Echt der Hammer! :top:
nee,
die geschossenen bilder sind doch von der farbe etwas dunkler, gefällt mir nicht so richtig....
was soll man machen? kann ja nicht über all alles flutlichscheinwerfer hell sein
Kann mir bitte jem. das Bild (s. unten) auf 128*128 pixel verkleinern?! ich habe scho IrfanView, kriege das aber mit diesem Programm nicht so richtig hin. Es wirkt "zerquetscht" und das möchte ich nicht!! Danke schon mal!!
Peace jungs!!
und hier nochmal in nicht verzerrt, dafür mit Rand oben und unten...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!