Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    24-bit bringen doch nichts wenn das Display es nicht kann oder?

Ich bastel ja auch nicht fürs S55 sondern 3650! Kann das nicht auch nur 16-Bit? :confused:

24Bit BMP deshalb weil ansonsten kein anderes da war!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich bastel ja auch nicht fürs S55 sondern 3650! Kann das nicht auch nur 16-Bit? :confused:

24Bit BMP deshalb weil ansonsten kein anderes da war!

S55 : 8bit 265 Farben
    3650: 12bit 4086 Farben

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Hab noch eins gemacht :D :

wo hastn das foto her? ich würd gern auch so bildchen für mein E700 zuschneiden und alles aber ich find nie welche die gut sind!! gibts da so ne bestimmte seite wo du dir die bilder herholst oder gibst du einfach ne suche in google ein?

THX

• jemand wollte doch spongebob auf seinem n-gage? hier ist ein bild für's 3650, ich glaub das passt auch aufs n-gage. ;)

mag vielleicht etwas grell aussehen, aber aufm display ist's ja eh net soooo kontrastreich. :)

hab übrigens auch dieses wallpaper aktiviert - nur leider kann ich keine screenshot posten, weil das bei net so recht hinhaut. gibt's nicht irgendein anderes programm aus Fexplorer, mit dem ich nen screenshot machen kann? ;)

say hello to iphone

• Ich wollte eins :D , aber dein Wallpaper kann ich nicht sehen

edit:

jetzt gehts
    man muss auf eigenschaften des bildes gehn und die url im inet explorer eingeben :D

thx :top:
    dein wallpaper ist supi

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    gibt's nicht irgendein anderes programm aus Fexplorer, mit dem ich nen screenshot machen kann? ;)

Probier es mal dem Programm Screen Capture. Die kostenlose Trial Version bekommst du hier: Klick

Auf meinem Monitor sieht das Bild doch ein wenig grell aus. Mal sehen was dein Screenshot sagt. :D

• Ich frage mich immer wieder wo ihr nur die Ideen für Wallpapers hernehmt!

Danke das es den Thread gibt! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!