@ reallyBoom
Lebst du in der Zukunft dein Handy hat ja das Datum von Morgen.
Kannst mir ja mal die Lottozahlen im voraus schicken.
cu Cthulhu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ reallyBoom
cu Cthulhu
Hab grad das hier auf meinem N-Gage:
ZitatOriginal geschrieben von Cthulhu
@ reallyBoom
cu Cthulhu
Hab gerad mal auf mein Handy geschaut, bin nun schon fast stolze 2 Minuten am Lachen!
Echt, ich habs nicht bemerkt. Seit wann das wohl schon so ist... - oder lebe ich wirklich in der zukunft, ich weiß es nur noch nicht
Hi!
Könnte mir hier jemand ein paar "Finding Nemo" Bilder ( z.B. die, welche hier schon im Thread herumgehen ) in ein Displayfüllendes Format für's S55 bringen oder zuminedst mir erklärten, wie's geht? Hab die hier im Thread befindlihcne Bilder schon runtergeladen, aber egal, in Format ich eingebe, auf dem Display bleibt es immer gleich ( zwei weiße Streifen rechts und links ).
Hoffe, jemand kann mir helfen!?
Hallo,
suche noch ein Logo vom 1. FC-Köln für mein E700. (nicht erschlagen) Habe zwar welche, das sind aber alles ganz normale. Suche mal was ausgefallenes.
Da ich in der Bildbearbeitung nicht gerade meine stärke habe, frage ich mal hier ob einer was für mich hätte.
Danke im vorraus.
Tash und wheel
Was das selbergestalten von Bildern fürs Handy angeht, kann ich euch wärmstens den Link in meiner Sig oder das Top-Thema in diesem Forum ans Herz legen
Mit ein wenig Eigenintiative kann das jeder.
Sorry wenn die Bilder dort gerade down sind, aber Lycos hat gerade Wartungsarbeiten. Ich hoffe sie funktionieren später wieder.
wheel
Wenn du was ausgefallenes suchst, bemühe doch einfach nur die Google Bildersuche, anders machen wir es auch nicht.
Hmm, Photoshop hab ich auch und so geh ich auch vor, die Bilder lassen sich auch bearbeiten, nur auf meinem S55 sieht eines aus wie's andere ( immer gleiche Grösse ), egal, ob ich nun 128x128 oder einen anderen Wert eingetragen hab!?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Hmm, Photoshop hab ich auch und so geh ich auch vor, die Bilder lassen sich auch bearbeiten, nur auf meinem S55 sieht eines aus wie's andere ( immer gleiche Grösse ), egal, ob ich nun 128x128 oder einen anderen Wert eingetragen hab!?:confused:
Was meinst du damit das das eine aussieht wie das andere ? Schlechte Qualität ? Hast du mal versucht deine Bilder anstatt JPG in BMP zu speichern ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wheel
Hallo,
suche noch ein Logo vom 1. FC-Köln für mein E700. (nicht erschlagen) Habe zwar welche, das sind aber alles ganz normale. Suche mal was ausgefallenes.
Da ich in der Bildbearbeitung nicht gerade meine stärke habe, frage ich mal hier ob einer was für mich hätte.
Danke im vorraus.
Mit Google kannst du eine Menge finden. Siehe hier!
Mit Neo´s Hilfe-Thread ist es dann ganz einfach. Einfach mal probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!