Zeigt her eure Bildschirme...!

• ups.. vergass..

du musst das unter extras im fexporer erst einschalten und dann verschwindet der automatisch im hintergrund ;)

dann kannste loslegen.. der gibt auch ne meldung wenn das geklappt hat

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• im prinzip klappt's jetzt. auch die meldung "screenshot gespeichert" kommt. nur wenn ich dann die datei(en) - es werden nämlich 2 files angelegt - ist in der ersten nur in der oberen hälfte was zu sehen und in der 2. datei ist die meldung "screenshot gespeichert" zu sehen. :confused:

say hello to iphone

• ähm wollte nach Hilfe fragen, heir hat jemand ein System of a Down hintergrund gehabt bloss leider find ich ihn nich mehr in den 90 Seiten :mad: falls er(der mit dem System of a down hintergrund) das jetzt liest...kanst du den Hintergrund nochmal normal hier reinstellen also ohne Akkuanzeige und so...

falls mir hier andere noch helfen können, helft mir ich find ihn nichtmehr unter den Massen :( sodass ich ihm auch keine PN schicken kann :mad:

• ShadowMaster

Hab ich selbst gebastelt. Muss nur noch ne kleine Änderung vornehmen, dann kann ich es zum DL bereitstellen.

LG Starkid

edit: So...hier wie versprochen, der DL zum Theme Sternzeichen Löwe ca. 30 KB

PS: Werde mich bei Gelegenheit auch mal an die anderen 11 Sternzeichen begeben. Steinbock is schon so gut wie fertig. Mir fehlt nur grad die "Muse" :D

• equinox

Ist das Bild auf der Größe des T610 ?

@tatsu
    Klasse Bilder erstmal danke :top:

Könntest du mir das Bild auf die Größe des T610 bringen, und mir evtl. per MMS zukommen lasse ? Ich hab leider noch kein Bluetooth-Dongle oder Infrarot-Adapter...

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!