Zeigt her eure Bildschirme...!

• Hab mich mal durch vorherige Pics hinreißen lassen auch mal ein paar Anime Pics zu machen. Sind alle 174 x 130 (damit man sie nachher ggf verkleinern kann). Falls andere Formate gewünscht, kann das ja evtl. jemand anderes übernehmen, da ich momentan keinen Webspace habe (an dieser Stelle: Danke an me too. für den Space :top: )!

Hoffe sie gefallen euch!

noch ein paar:
    Akira Pic
    Ghost in the Shell Pic
    Dragonball Z
    Gundam Pic
    Doraemon Pic

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• stimmt das so für das e700?? ich hoff mal! ist mein erstes bearbeitetes! ich weiß war ziemlich leicht von der vorgabe aber ist ja auch halt das erste! =)

stimmt das? also passt das fürs e700?

• So, ich mal wieder.

hier mal mein "Brandaktueller" Screen zur Matrix,

und noch ein paar Pic´s zum selber basteln.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wäre cool, wenn einer die Pics mal im P800-Format (Flip closed sowie Flip open) onlinestellen könnte.

-Andi- :)

hm... Kann ich schon machen! :top:
    wie isn da nochmal das Format?
    ...und welche willst du genau? alle?

• Zitat

Original geschrieben von fu32

Sollte afair 320x208 Pixel offen und 144x208 geschlossen sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• oke danke! kann mir jemand jetzt sagen wie das beim E700 ist! also jetzt weiß ich dass es 128 x 126 ist! aber ist das 128 jetzt horizontal oder vertikal? (nach rechts oder nach oben sozusagen)

danke, dann kapier ichs endlich! =)

• Zitat

Original geschrieben von damir10
    oke danke! kann mir jemand jetzt sagen wie das beim E700 ist! also jetzt weiß ich dass es 128 x 126 ist! aber ist das 128 jetzt horizontal oder vertikal? (nach rechts oder nach oben sozusagen)

danke, dann kapier ichs endlich! =)

128 Pixel (höhe) - 126 Pixel (breite)

128 Pixel (vertikal) - 126 Pixel (Horizontal)

:)

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    hm... Kann ich schon machen! :top:
    ...und welche willst du genau? alle?

Die mit den Frauen drauf bevorzuge ich ;). Grade für Flip closed, also das kleinere Format fehlen meinem P800 noch Backgrounds!

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!