wo bekomm ich denn geile anime-hintergründe für mein Samsung E700??
oder habt ihr welche für mich? wäre :top:
Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Kannst mir deine email geben und ich schick dir mal n paar...
...oder würde die Bilder jemand hochladen, dann können sie auch andere sehendas hab ich vorher mal gelesen! also ich würd mich sehr freun wenn ich die bilder auch bekäme! und ich könnt sie dann auch hochladen!
vielen vielen Dank!!! =) :top:
-
Zitat
Hallo,
eine Frage: hab einen Siemens SL55 und würde gerne auch den Matrix Revolution Theme benutzen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wo bekomme ich es her??
Danke im voraus
MFG
COktailJa, das ist nur fürs T610, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Sorry!
Aber was hat das mit Matrix Revolution zu tun?? -
Zitat
Original geschrieben von damir10
das hab ich vorher mal gelesen! also ich würd mich sehr freun wenn ich die bilder auch bekäme! und ich könnt sie dann auch hochladen!vielen vielen Dank!!! =) :top:
Kein Problem
Ich hab dir n paar geschickt!
--> schau mal deine Mails durch :top: -
dankeschön ! die pics sind supa! ich versuch mal sie online zu stellen!
es geht weiter...scroll mal runter bzw. next site!
-
...
so! bitteschön!
möchte mich noch mal bei fu32 bedanken, denn diese pics stammen von ihm und sind spitze!
doch etwas wäre noch besser: hast du vielleicht pics von animes oder mangas halt? das sind die japanischen comics! ich bin süchtig nach denen! also so hentai sachen könnens auch sein, müssen aber nicht unbedingt! ich hoff mal du weißt was hentai ist!
das wär sooooo genial! :top:mit welchem prog machst du die bilder?
-
hi!!!
kann jemand die ganzen bilder, die damir gepostet hat bei gelegenheit auf 6600 format (176 x 208??) umwandeln??? wenn jemand zeit findet...
währe echt :top: !!!
bilder sind super !
-
Ja, auch ich melde mich mal wieder...:D
Hier mein aktuellster Screen:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raphi
hi!!!kann jemand die ganzen bilder, die damir gepostet hat bei gelegenheit auf 6600 format (176 x 208??) umwandeln??? wenn jemand zeit findet...
währe echt :top: !!!
bilder sind super !
Hab ich gemacht :cool:
Nur leider hab ich keinen Webspace...
- > Müsstest mir kurz dein emailaddy geben! -
hab schon wieder neue pics von leuten zugesendet bekommen! bitteschön:
und weitergehts! look down:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!