Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    mein kumpel hat die software leider nicht und im internet finde ich die einfach nicht...was nen scheiss...

Schonmal versucht ob es auch ohne Software wie z.b. dem T610 klappt ?

• Zitat

wie kann man bei xp die infrarotschnittstelle aktivieren ?? hab echt kein plan ...

Google: ;)
    Zitat von der Microsoft Seite:

Zitat

So aktivieren oder verhindern Sie den Empfang von Dateien:
    Klicken Sie auf Start, auf Systemsteuerung und dann doppelt auf Drahtlose Verbindung.
    Unter Dateiübertragung tun Sie bitte Folgendes:
    Um das Empfangen von Dateien durch Ihren Computer zu ermöglichen, aktivieren Sie bitte das Kontrollkästchen Anderen Benutzern die Dateiübertragung mit Infrarotkommunikation gestatten.
    Um das Empfangen von Dateien durch Ihren Computer zu verhindern, deaktivieren Sie bitte das Kontrollkästchen Anderen Benutzern die Dateiübertragung mit Infrarotkommunikation gestatten.

• jaa schön...wie geht die denn an ?? wie kann ich jetzt bilder von PC auf handy schicken ?? ich raff des nicht...also ohne software...wenn ich rechtsklick auf das bild mach und dann senden an, gibts es keine möglichkeit das bild zu verschicken ...

• Zitat

jaa schön...wie geht die denn an ?? wie kann ich jetzt bilder von PC auf handy schicken ?? ich raff des nicht...also ohne software...wenn ich rechtsklick auf das bild mach und dann senden an, gibts es keine möglichkeit das bild zu verschicken ...

Ist das Handy denn überhaupt mit dem PC verbunden ? Da müßte ein kleines Symbol in der Task auftauchen. Wenn dies so ist, dann erscheint auch auf dem Desktop ein Icon, über das du dann Daten an das Handy schicken kannst.
    Da das ganze aber zu sehr OT ist kannst du mir ja weiteres per PN schicken :)

• Mach einfach dein Infrarot im Handy an und sorg dafür, dass ne Sichtverbindung zur Schnittstelle am Laptop besteht.
    Der Rest sollte von alleine klappen!

MfG
    -rms-

• Kann bitte mal jemand ein paar sachen für das E700 Online Stellen?

Also Hintergründe, animated gif´s usw.
    equinox ist da ne ganz gute anlaufstelle oder ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Kann bitte mal jemand ein paar sachen für das E700 Online Stellen?

MFG Kickit

Suchst du was bestimmtest ? Ich glaube kaum das jetzt alle ihre Sachen für das E700 hier reinstellen werden :rolleyes:

In diesem Thread geht es ja auch mehr darum das jeder seinen aktuellen Screen zeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Kann bitte mal jemand ein paar sachen für das E700 Online Stellen?

MFG Kickit

Kannst mir deine email geben und ich schick dir mal n paar...
    ...oder würde die Bilder jemand hochladen, dann können sie auch andere sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!