Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Hallo!

Kann jem. die Bilder auf 128*128 pixel hier auch reinstellen?!
    Hab zwar IrfanView aber falls ich es mit diesem Programm kleiner mache, sieht es so "zerquetsch" aus... :(

bis dann und danke!
    coolwater ;)

• coolwater
    Klar, aber nur wenn du die Bilder in deinem Posting in Links umwandelst. Ich denke es langt wenn die Bilder schon auf der vorigen Seite zu sehen sind. Nicht jeder hat DSL ;)

EDIT:

EDIT 2:
    fonya

:)

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Würd mich freuen wenn jeman die Pics ins SL55 Format bringen würde!

Von welchen Pics redest du ? Solltest du die 4 meinen, würde ein Blick auf die vorige Seite helfen ;)

EDIT:
    Hier auch noch ein paar Bacardi-OP-Logos:

• Rincewind
    könntest du das Operatorlogo und Wallpaper in Ihrer Reinstform mal , hier stellen ?
    Das eine Pick ist zu stark komprimiert, sieht nicht so gut aus .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom

Könnte mir das jemand für das P800 Flip Closed Version machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Könnte mir das jemand für das P800 Flip Closed Version machen?

Würde ich ja machen wenn die Vorlage gross genug wäre, ist sie aber nicht. Wenn dir aber ein weisser oder schwarzer Rand gefällt, mache ich dir es.

• Kann man da nicht vielleicht den Rand auch noch so mit diesem schwarzweißen Muster ausfüllen? Wäre echt super, wenn mir das jemand basteln könnte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!