@ Neo[HH] + SiemensFreak³
Vielen Dank!!!
PS: Die Affen sind doch gar nicht so blöd! (SiemensFreak³)
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Neo[HH] + SiemensFreak³
Vielen Dank!!!
PS: Die Affen sind doch gar nicht so blöd! (SiemensFreak³)
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)
Wär sehr schön, wenn du mir das auch noch mal bereitstellen würdest, aber bitte mit Sunshine Live Schriftzug
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Das is mein aktueller Screen von meinem N-Gage:
Könntest du das mal in 3650 Grösse Online stellen?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gute Arbeit reallyBoom!:top:
Kannst du auch das Hintergrund MIT Sunshine-Live emblem hochladen?
Wär super!
Gruß,
Björn
Merci becaue:D
Jetzt muss ich mir nur noch ein N-Gage besorgen:D
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Könntest du das mal in 3650 Grösse Online stellen?
Danke!
Re: Re: equinox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Mit Ulead Gif-Animator und Micrografx Picture Publisher und, wie bei mir üblich, mit MS Paint
Und es bewegt sich im E700 sehrwohl. Habe es so "gestylt" das es passend zum Menü des E700 ist
Gefällts euch?
Gruß
Chris
Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?
Re: Re: Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?
Ich denke das kommt drauf an wie oft und lange du das Handy geöffnet hast. Je länger, desto schneller wird der Akku alle, ist doch logisch oder ? Und feste Werte, wie lange ein Akku mit animiertem Hintergrundbild und ohne hält, wird dir wohl keiner liefern können, es sei denn jemand macht sich die Mühe und testet das.
Mein akku hält im jetzt 5 Tage und hat noch 2 Balken.
Ich klappe es ja auch nicht alle 5 Minuten auf
Aber wenn, dann gucke ich vielelicht mal ne sekunde drauf, danach bin ich im animierten Menü. Durch das Menü "Anruferliste" bin ich übrigens auf diese Idee gekommen
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DocB
Morgähn... Hier mein aktueller background. - Lecker! :p
Gruß Boris
Kannst Du das mal bitte online stellen, macht sich echt gut
Danggee
Gruß fonya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!