Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)

Wär sehr schön, wenn du mir das auch noch mal bereitstellen würdest, aber bitte mit Sunshine Live Schriftzug :)

Danke!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Das is mein aktueller Screen von meinem N-Gage:

Könntest du das mal in 3650 Grösse Online stellen?

Danke!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Re: Re: equinox

Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?

Ich denke das kommt drauf an wie oft und lange du das Handy geöffnet hast. Je länger, desto schneller wird der Akku alle, ist doch logisch oder ? ;) Und feste Werte, wie lange ein Akku mit animiertem Hintergrundbild und ohne hält, wird dir wohl keiner liefern können, es sei denn jemand macht sich die Mühe und testet das.

:)

• Mein akku hält im jetzt 5 Tage und hat noch 2 Balken.

Ich klappe es ja auch nicht alle 5 Minuten auf :)

Aber wenn, dann gucke ich vielelicht mal ne sekunde drauf, danach bin ich im animierten Menü. Durch das Menü "Anruferliste" bin ich übrigens auf diese Idee gekommen :)

Gruß

Chris

• Kannst Du das mal bitte online stellen, macht sich echt gut

:)
    Danggee

Gruß fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!