Zeigt her eure Bildschirme...!

• Hallo,
    könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?

Ciao... und danke!

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)

wow, also das find ich echt gut.. sehr schön ;)
    hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug ;) (Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)

wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..

gruss tias

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?

[...]

Ciao... und danke!

Nur die Affen fand ich blöde :D

-SF³

• Ich habe eben nochmal das Brücken- und Planetenbild neu gemacht, also nicht die alten verwenden, die jetzigen sind besser ;)

:)

• Zitat

Original geschrieben von tias
    wow, also das find ich echt gut.. sehr schön ;)
    hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug ;) (Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)

wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..

gruss tias

Betreiberlogo:

Hintergrundbild:

Bitteschön! :)

• Gute Arbeit reallyBoom!:top:

Kannst du auch das Hintergrund MIT Sunshine-Live emblem hochladen?

Wär super!

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!