Morgähn... Hier mein aktueller background. - Lecker! :p
Gruß Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgähn... Hier mein aktueller background. - Lecker! :p
Gruß Boris
Hallo,
könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?
Ciao... und danke!
Ich hab auch mal wieder was. (Hatte gestern Abend irgendwie nix zu tun :o)
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
http://mobile.reallyboom.com/tt/screen05.jpg
Kansst du bitte, bitte auch den SL Background posten? Oder schick ihn mir bitte Email gibts via PN
Thx :top:
Tino
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
wow, also das find ich echt gut.. sehr schön
hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug (Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)
wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..
gruss tias
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?
[...]
Ciao... und danke!
Nur die Affen fand ich blöde
-SF³
Ich habe eben nochmal das Brücken- und Planetenbild neu gemacht, also nicht die alten verwenden, die jetzigen sind besser
ZitatOriginal geschrieben von tias
wow, also das find ich echt gut.. sehr schön
hast du das selber gemacht? wenn es dir nichts ausmachen würde würde ich mich sehr freuen wenn du sowohl betreiber als auch hauptlogo mal posten könntest. am liebsten ohne den e-plus- und ohne den sunshineschriftzug (Du weisst schon, zwecks eigenem schriftzug und so..)
wenn du das nicht magst ist auch nicht schlimm, kann ich verstehen..
gruss tias
Betreiberlogo:
Hintergrundbild:
Bitteschön!
Gute Arbeit reallyBoom!:top:
Kannst du auch das Hintergrund MIT Sunshine-Live emblem hochladen?
Wär super!
Gruß,
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!