Zeigt her eure Bildschirme...!

• me too. sicher? Steh ich auf den Schlauch? Betreiberlogos haben doch ein Format von 97x25 oder? Kann es nicht mehr nachprüfen da ich kein 3650/7650 mehr besitze.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ TT-Leser:

Wenn Du es ganz genau willst, dann hast Du natürlich Recht.
    Ein Betreiberlogo als solches hat die Auflösung 97 x 25!
    Da es aber beim Posting über meinem (in diesem speziellen Fall!) um ein Wallpaper ging, der User/die Userin es aber als "Betreiberlogo" bezeichnete, wohl aber ein Wallpaper meinte, bin ich bei der Bezeichnung geblieben, damit keine Verwirrung gestifftet wird.

Die Verwirrung kommt wohl noch von den alten s/w- Handys, wo das Logo praktisch ja auch Wallpaper und Betreiberlogo in einem war.

Alles klar?!

:)

Chris

• Suche ein animiertes O2-Hintergrundbild, welches zu den Menüs des E700 passt, am besten ein wenig in 3D-Style (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll)

Meine "Künste" reichen dafür leider nicht aus!

Gruß

Chris

• Themes gesucht!

Hallo, ich arbeite gerade an einer Themes Sektion für meine Page und da hier einige echte Profis am Werk sind ;) :D möchte ich fragen ob jemand Lust hätte etwas dazu beizutragen? Unter Theme verstehe ich ein Wallpaper mit passendem Operator Logo und evtl. noch Startup Screen.

Selbstverständlich würd ich euch dann mit Namen und wenn gewünscht E-Mail usw auf der Seite nennen.

Danke schon mal für eure Mithilfe, fände ich echt super :top:

• Hallo

hat jemand von das Sunshine Live Logo als Betreiberlogo für mein Nokia 3650 ?

Suche außerdem Wallpapers von Sunshine Live für das 3650 ( Baby ).

MfG Matti1002

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Hat jemand Wallpaper von der F-22 Raptor?

Für welches Handy denn (genauer: in welcher Größe brauchst du denn eins)? ;)

Such dir halt eins über die Google Bildsuche z.B. raus und editier es dann entsprechend. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!