Zeigt her eure Bildschirme...!

• Hier mal mein allererster Versuch eines Screenshots mit meinem vor 5 Minuten angemeldeten Webspace, hoffe es klappt :)

Bei dem Regenwetter heitern mich meine Fotos aus dem letzten Sommerurlaub doch ziemlich auf *träum*

Hab das Foto meiner Digicam auf 640x480 verkleinert, bevor ich es ans Handy geschickt hab. Ist das optimal oder sollte ich es auf ne andere Größe "resizen"?
    Welche Größe ist denn optimal für die Betreiberlogos?

Viele Grüße, Kristin
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet

174 x 130 Pixel! :)

BTW:
    Wenn Du Dein Bild hinten umbenennst, so dass keine Klammer vor dem Dateiende vorkommt, dann wird das Bild auch angezeigt!

ciao
    Chris

• ...und schon geht's voll in die Hose :o

Was hab ich denn falsch gemacht? stundenlang les ich im forum, wie es denn nun geht mit dem Foto "uppen" und prompt wirds nix.

:mad:

Sorry, bin wohl volle Anfängerin

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Hab das Foto meiner Digicam auf 640x480 verkleinert, bevor ich es ans Handy geschickt hab. Ist das optimal oder sollte ich es auf ne andere Größe "resizen"?

Da du ja das 7650 nutzt, langt es wenn du deine Bilder auf 174x130px verkleinerst.

EDIT:
    2 late ;)

• So, jetzt hier der 2. Versuch *Daumen drück*.

Danke Chris für den Tipp :top:

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es sich um mein neues Spielzeug 3650 handelt :D

• Kann mir einer das Bild:

In dem Nokia 7250i-covertypischen "Glasblau" umfärben?

Der Hintergrund in dem Dunkleblau passt zwar zu meinem 7250-Cove rin blau, aber das 7250i-Cover welche sich gestern einem Kunden abgekauft habe passt dazu überhaupt nicht *grusel*

Zudem suche ich das ORIGINALE O2-logo aus dem Nokia 7250(i) von O2, hat das wer?

Jede Hilfe wäre mir Recht :)

Gruß

Chris

PS: Auch ein Hintergrund, der aussieht wie das "gebürstete Metall" -Cover des 7250(i) in den Farben Blau und Glasblau wären Nett :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Auch ein Hintergrund, der aussieht wie das "gebürstete Metall" -Cover des 7250(i) in den Farben Blau und Glasblau wären Nett :)

Hier mal 3 Versionen

EDIT:
    Und hier welche in glasblau/imperfect blue

• @ equinox

Habe das original O2 Bild. Würde es Dir gerne schicken. Gib doch mal Handynr. oder Emailadresse per PN dann schick ich es rüber!

Gruß picard1246

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!