Meins sieht immoment so aus:
(Bild geklaut bei Meilow und powerd by Meilow:D )
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins sieht immoment so aus:
(Bild geklaut bei Meilow und powerd by Meilow:D )
Mfg Max
sorry,
ist ein 6610, also 128x128.
gruß
jan
Für centrofly:
ciao
Chris
Jetzt muss ich doch auch mal was beitragen zu diesem Thema.
Führen wir doch mal wieder ein neues Gerät ein (außer, ich hab was überlesen in diesem langen Thread): den Pocket-PC. Ist zwar eigentlich kein Handy, aber trotzdem schön zum Anpassen.
So sieht mein "Today-Screen" gerade aus (hab, damit das Bild besser zur Geltung kommt, alle Anzeigen ausgeblendet):
Klick mich für Download
Und das ist das passende Equivalent fürs 3650 (wie bekommt man das rote Zeug eigentlich grau?):
Klick mich für Download
Gruß Sebastian
Grau bekommt man es (leider :mad: ) gar nicht, nur noch blau und Grün, mit dem Pallette-Extender noch Orange und Magenta
Könnte mir vielleicht jemand ein paar Friendshintergrundbilder für mein P800 im Flip closed mode machen?
Wäre echt super!
Gruss Basti
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Könnte mir vielleicht jemand ein paar Friendshintergrundbilder für mein P800 im Flip closed mode machen?
Wäre echt super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!