Oder ein wenig größer und ohne den blauen Rand.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ein wenig größer und ohne den blauen Rand.
CU
Du blöde Kuh! :D;) ...
Das Original sieht nunmal so aus, mitm Rand:
Aber okay, ...
Chris
EDIT: Da war wohl jemand schneller, naja, meines hat dafür 'ne andere Farbe
@ me too
Merci Vielmals
@ meilow
Schau Ditr einmal ein nicht digital aufgenommenes Roentgenbild (also von einem Roentgengeraet mit Filmplatte die entwickelt werden muss) an! Da ist meist ein Rand drauf und auch unten links die Ecke mit dem Patienten Namen oder sonstigen Daten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Serious
hey, ich suche das bild von dem sunshine live baby, genau wie hier sl baby nur ohne den ganzen text unter drunter und fürs 7650. wär nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Falscher Thread Schau mal hier rein (me too. hatte scheints mal das was du suchst gepostet aber das Bild scheint nimmer zu tun -- evtl. hat er es ja noch auf der Festplatte? Würd ich mal nachfragen).
EDIT: Hab doch noch schnell eines gebastelt, ist das okay so?
Das Bild ist super kannste das vielleicht auch in 128x128 posten?
Wäre super lieb von dir!
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Das Bild ist super kannste das vielleicht auch in 128x128 posten?
Wäre super lieb von dir!
Schweirig, da das Ausgangsbild ja nicht quadratisch ist... ich hab mal versucht den Text wegzuretuschieren, ich hoffe das ist okay so -- besser hab ichs jetzt auf die Schnelle nicht hingekriegt
Alternativ könnt man auch nen kleineren Ausschnitt wählen, dann säh das Ganze so aus:
hey dank dir, dat bild is echt geil! viele merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!