ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das SL55, das auf dem Foto abgebildet ist ......
ist das nicht ein M55 ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das SL55, das auf dem Foto abgebildet ist ......
ist das nicht ein M55 ?!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ist das nicht ein M55 ?!
Steht doch auch drunter Aber BTT: Das sieht mir nach einem ganz normalen gif aus wie z.B
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ist das nicht ein M55 ?!
Ja, ich suche immernoch einen 19" Monitor!
Mein jetziger 15" ist leider dermaßen dunkel, dass man nicht immer alles erkennen kann.
In Windows kann man sich da wenigstens mit Programmen wie Powerstrip weiterhelfen, das hab ich mal eben getan und siehe da: ein M55!
Chris
jo is nen m55 drum meinte ich ja dass ich nen (java) prog such wo auch auf handys OHNE symbian screenis machen kann, eben weil ich kein symbian drauf hab^^
als monitor kann ich dir übrigens den iiyama vision master pro 454 wärmstens empfehlen, den hab ich auch und bin sehr zufrieden
bilder von dem teil gibts auf meiner homepage (über mich -> mein zimmer)
aber kannst net einfach noch die helligkeit & kontrast an deinem jetzigen bildschirm noch höher stellen? oder ist das ding einfach nur schon halb verreckt?
Dirk: jo is ne normale gif
btw. nen SL55 hätt ich aber och jern
@ ZeRoberto015
Ein riesengroßes Dankeschön für die geile Katze! Wird gleich an meine Freundin verschickt, die wird sich schief lachen
Gruß,
Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angel
ich hab n extrem lustiges vieh im internet gefunden
musste sofort als screen herhalten
ich sag euch! wenn man so knuffige sachen auf den display hat denn finden die fraun das handy gleich toll
also hier nun der bei fraun erfolg bringende screen
Gruss Tommy
Mal sehen was die Frauen dazu sagen
Gruß Max
bist ja ein richtiger Feinschmecker
Hy,
bevor der Tread in vergessenheit gerät,
hier noch zwei Screenshots von meinem 7650:
EDIT: Einen Sreen geändert, "Symbian OS"!
Gruß
Frank
Tach erstmal,
hier mal 7of9 von der Enterprise, aber ganz ganz anders!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!