Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Mal was fürs Fisio 825


    Auch wenn es geklaut ist.Oder besser aus zwei geklauten zusammengebastelt.Danke an die Erzeuger.


    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • hi kann mir jemand sagen in welchem format sich die bilder für das nec n341i befinden?!


    Pixel größe


    Dann schneide ich mir meine Bilder selber zu....


    Ach ja und wenn jemand noch ne gute page weiß wo bilder fürs nec n341i sind...


    hier bitte posten...


    Thx:)

  • Ok, einen hab ich noch. Ist zwar kein Firmenwagen aber was nicht ist, kann ja noch werden.


  • Ohje ohje, täuscht das oder hat dein T39 beim Lautsprecher einen Schaden? Sieht ja übel aus... :eek:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • daydreamer: Die Geräte sehen beide nicht mehr wirklich gut aus und auch der Displayrahmen vom T39 ist ziemlich stark verkratzt :( Schätzungsweise weil ich während dem Zivildienst viel im Freien gearbeitet hab und dabei natürlich auch Sand und Dreck in die Hosentasche mit dem Handys gekommens ist... Bin aber schon seit Längerem auf der Suche nach nem neuen Gehäuse fürs T39 ;)


    Edith: Rechtschreibfehler verbessert

  • selbst gemacht fürs 6100, ist zwar nichts besonderes, aber mir ist es lieber, wenn ich die menü anzeige noch lesen kann ;)


    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • @ ViEnNaSpOoKy Das sieht hammer cool / genial aus!


    Ob du / jemand hier sowas ähnliches für mein P800 basteln könnte? Da müsste dass dann oben in der Mitte aufrollen (am besten dann so eingerissen und es rollt sich auf)...


    Oder könnte (mir) jemand so "Leerkästchen" bei der / für die Empfangsanzeige basteln? Aber das sieht ja sicher nicht aus, weil das so klein ist, oder?


    Ich hoffe ich träum nicht zu viel... :rolleyes: :D



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!