Panasonic GD 87 TEIL 1
Alles Bilder die ich jeden Tag mit mir rumtrage und je nach Lust und Laune tausche
PS: Alles fürs Panasonic GD87
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panasonic GD 87 TEIL 1
Alles Bilder die ich jeden Tag mit mir rumtrage und je nach Lust und Laune tausche
PS: Alles fürs Panasonic GD87
Panasonic GD 87 TEIL 2
so und hier Teil 2
also muss ich doch mal einen :top: für geben...echt coole pics dabei, aber ich hab ja das 7650 und kann mit denen deshalb nix anfangen...
ciao OLI!!
Yps-Logo
Für die, die sich damals beim schmalen Taschengeld gegen die Fußballbildchen entschieden haben:
http://www.angelfire.com/comics/themack/yps.gif
(Für Fisio 825)
Grüße, The Mack
Sehr delikat :).
Kann das einer auf 3650/7650-Grösse resizen? Wäre cool
-Andi-
Bitteschön
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das ist ein SPV - kein Nokia!... er will uns doch nur ärgern!
Chris
Naja..."ärgern" ist wohl das falsche Wort...."bekehren" wäre da schon passender...:D
Hallo Leute,
wer kann mir bitte hierraus mal ein Nokia Hintergrundbild machen für Series 40 und zwar soll nur das Fahrrad mit Lichtschein drauf sein ohne
die Schrift.
Würde sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag und bis bald.
Danke schön.
Viele Grüsse
Jens
Series 40 sagt nix, du müsstest schon das Handy sagen, da auch Series40 Handys andere Display Größen haben können !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!