Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So sieht meins aus:

-Andi-

Is das n LP Meteora Theme? Kannste das mal zum Download stellen oder sagen wo du's her hast? Wär echt cool...

Dange & Cya
    7even

• http://www.myt610.com unter Themes. Oder so ne ähnliche Seite, weiss es nicht mehr genau. :rolleyes:

Sag mal Deine Mailadresse, dann schick ich es Dir :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    http://www.myt610.com unter Themes. Oder so ne ähnliche Seite, weiss es nicht mehr genau. :rolleyes:

Sag mal Deine Mailadresse, dann schick ich es Dir :)

-Andi-

Habs schon gefunden... Dange! ;)

• Habe seit heute das 3650 ;)

ich muss sagen echt scharfes Teil! :D

und gleich noch eins weils so schön is :cool:

• Hallo

Hallo Leute,

ich habe hier unter anderem super schoene Bilder fuer Handzdisplay gesehen. Ich weis leider nich wie ich diese auf meinen Handz drauf bekomme. Mein Handy SL55 ....habe kein Datenkabel:(

Geht das trotzdem??

Vielen Dank im voraus

Gruss
    Coktail

• Hallo,

Wie wärs, wenn Du mal im Siemens nachfragst oder die Suche dort benutzt?! ;)
    Per MMS kannst Du Dir das z.B. aufs Handy senden, ... oder Du lädst es per WAP runter!

Viele Grüße

Chris

• Hi

Hallo,

leicht gesagt:) wenn ich nur wuesste wie man wapt und mms...
    AUf der Site wo die Bilder sind gibt es tausende wie soll ich denn denn richtigen runterladen?? Apropo bin im Ausland ist es teuerer wenn ich jetz was runterlade??

Gruss
    Coktail

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mist meine Matrix hat keinen Empfang SCNR :D

Scherz am Rande ;) Nee ist aber Okay :)

Das ist kein Funkloch, das ist ein Fehler im System, sie haben irgendwas geändert:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!