Zeigt her eure Bildschirme...!

  • also icj versehe diese reaktion auch nicht! der thread ist auch zum helfen da! wenn ein user ein pic gefällt, dann wird das "rohpic" ebend geposter und er hat jetzt das gleiche.


    2 sachen wundern mich trotzdem:


    - warum ein user drau besteht ihn zu schliessen


    - warum mein thread verschoben wurde und der thread im nokiaforum nicht


    :confused: :gpaul:



    ich will jetzt hier keine ot diskusion haben, sonst wird hier wirklich schluss gemacht -> es gibt ie gute alte PN methode ;) .


    kingpin166
    ja glaube auch, das du mein p800 mit dein t610 vertauscht hast :rolleyes: !warum das bei mir so ist kann ich dir nicht sagen, ist ebend so :D .


    Zitat

    PS: Wenn man auch das T300- Display posten darf, dann würde ich das machen. Oder ist das zu "alt"?


    immer her damit :top:



    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • hi, kannst du bitte das pic in 128x128= nokia 6100 tauglich hier bitte nochmal posten ;)
    terminator rulez!
    gruss laabla

  • Hier mal was aktuelles von der Leinwand. Ich hoffe das mit meinem Webspace funktioniert, hab mich da grad eben reingelesen.



    OK, scheint ja geklappt zu haben. Dann mal noch eins, dass ich vor ein paar Tagen genutzt habe.


  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hier ist meins:


    http://home.arcor.de/seby2111/Handy.jpg


    Gruß
    Seby

    hehe, das bild ist wirklich gut..
    kannste mal nurdas bild online stellen. hätte das gerne in meinem 7650 ;)
    thanx, tias

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!