Zeigt her eure Bildschirme...!

  • vielen lieben dank.. bin beeindruckt.
    habs nicht mal geschafft eine zigarette zu rauchen bis die meldung kam das es eine antwort gibt... :top: :top: :top: (3 enthusiastische daumen aufwärts)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • hallo!


    hab da mal eine frage...
    kann mir bitte jem.


    dieses bild fürs 7210 hier reinstellen? damit ich es dann per WAP auf mein handy laden kann...
    zum bild: einfach auf 128-128 pixel verkleinern...einfach keine netz- und akkubalken,etc. hinzufügen! ;)
    wäre echt nett!
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

  • Re: hallo!



    vielleicht so:



    http://home.arcor.de/ecki-tt/TT/doa_1.jpg




    http://home.arcor.de/ecki-tt/TT/doa_2.JPG




    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • coolwater... meinst du nicht, daß es langsam mal Zeit wird, daß du dir irgendwo mal Webspace besorgst? ;) SCNR


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hallo!


    ecki, danke! :top:
    was ist aber webspace? falls es eine eigene HP oder ein bildprogramm ist..nein..lieber nicht..eine HP ist mir zu teuer und dann bringt mir das bildprogramm ja nichts!
    gruss coolwater :cool:

  • Re: hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    ecki, danke! :top:
    was ist aber webspace? falls es eine eigene HP oder ein bildprogramm ist..nein..lieber nicht..eine HP ist mir zu teuer und dann bringt mir das bildprogramm ja nichts!
    gruss coolwater :cool:


    bitte bitte :)


    teuer? ich habe ne kostenlose, ich sage nur arcor! :D :cool:


    ist aber ein anderes thema -> suche benutzen




    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Ich weiß, den Thread gibts schon ne Weile, aber da ich erst jetzt mal ein 7650 mein Eigen nennen kann, hier meine aktuellen Backgrounds:


    Nr. 1: Nr. 2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!