das sagt mir aber voll nix
kannst mir davon irgendein bild zeigen?
Gruss Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sagt mir aber voll nix
kannst mir davon irgendein bild zeigen?
Gruss Tommy
Klar....hier:
[edit]
paar Sekunden zu spät...
[/edit]
ich hab n extrem lustiges vieh im internet gefunden
musste sofort als screen herhalten
ich sag euch! wenn man so knuffige sachen auf den display hat denn finden die fraun das handy gleich toll
also hier nun der bei fraun erfolg bringende screen
Gruss Tommy
Hey sag mal kannst du mir mal sogen wo du das geile Vieh her hastß Oder schick es mir per Eimail ok? Aber nur das bild ohne den rahmen, ok?
Bitte!!!!
Vielen Dank Peppi
Hier, bitte schön:
Meinst Du dieses Bild von equinox?
Das ist doch nur mit einem Grafikprogramm gemacht!
Orange geht allerdings: Das machst Du mit dem PaletteExtender, ... Links zu der Software gibts ja genug auf den letzten Seiten hier im Thread.
Gruß,
Chris
Achso , aber schade, sieht nämlich cool aus.Hatte gemeint, dass die Balken Violett sind, auf dem Bild von equinox, dachte nämlich, das würde auch mit pextender gehen.
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Hier, bitte schön:
vielen dank, das bild ist echt cool
wäre sehr dankbar wenn jemand den frosch blau machen könnte (nein, nicht abfüllen)...
das hab ich leider mit meinen photoshop grundkenntnissen nicht hinbekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!