Zeigt her eure Bildschirme...!

  • das hatte ich jaschon gelesen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht( vielleicht bin ich zu unfähig:rolleyes: ), und hab deshalb nochmals gefragt, vielleicht gibts irgendne gute alternative


    ausserdem ist dasbild von dem symbol down

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Ist mir aufgefallen das es anders aussieht, hab aber erst nach dem zweiten hingucken gemerkt das Akku und Empfangsstärke andersfabig als die Profilleiste ist. Wie haste das gemacht? :top:


    Looks good


    Cu


    MS Paint :D


    Ich hatte ja geschrieben: Das wäre doch mal was oder?


    Ergo: Nur ein traum von mir.


    An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Signatur hinweisen ;) (Nicht auf die Homepage, sondern das darüber)


    Gruß


    Chris


  • Wow, bin ja jetzt auch schon seit ca einem Jahr dabei (vorher unter anderem Nickname) und weiss das du ziemlich gut mit Grafikprogrammen und besonders creativ bist was Design angeht (ich sag nur 7650 Nachfolger auf 6650 Basis). Darauf bin ich jetzt aba echt reingefallen. Sieht hammer aus :top:


    Weiterhin viel Spaß


    Tino

  • Re: Screenshot


    @ Tino:


    Hierauf sind auch eine menge Leute reingefallen ;)



  • Zitat

    Original geschrieben von Mc-MoE
    ^^ LÖL stimmt, und dabei hat sich der Typ aber kaum Mühe gegeben...


    Der "Typ" war ich, aber egal, und ich hab daran ca. eine stunde gesessen (damals) und hey: Es soltle auch nicht perfekt sein und drauf reingefallen sind trotzdem viele :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!