das hatte ich jaschon gelesen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht( vielleicht bin ich zu unfähig ), und hab deshalb nochmals gefragt, vielleicht gibts irgendne gute alternative
ausserdem ist dasbild von dem symbol down
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hatte ich jaschon gelesen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht( vielleicht bin ich zu unfähig ), und hab deshalb nochmals gefragt, vielleicht gibts irgendne gute alternative
ausserdem ist dasbild von dem symbol down
alternative (kompliziertere) möglicheiten gibt es immer...
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das noch keinem meine merkwürdigen Farben aufgefallen sind
Ist mir aufgefallen das es anders aussieht, hab aber erst nach dem zweiten hingucken gemerkt das Akku und Empfangsstärke andersfabig als die Profilleiste ist. Wie haste das gemacht? :top:
Looks good
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Ist mir aufgefallen das es anders aussieht, hab aber erst nach dem zweiten hingucken gemerkt das Akku und Empfangsstärke andersfabig als die Profilleiste ist. Wie haste das gemacht? :top:
Looks good
Cu
MS Paint
Ich hatte ja geschrieben: Das wäre doch mal was oder?
Ergo: Nur ein traum von mir.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Signatur hinweisen (Nicht auf die Homepage, sondern das darüber)
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
MS Paint
Ich hatte ja geschrieben: Das wäre doch mal was oder?
Ergo: Nur ein traum von mir.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Signatur hinweisen (Nicht auf die Homepage, sondern das darüber)
Gruß
Chris
Wow, bin ja jetzt auch schon seit ca einem Jahr dabei (vorher unter anderem Nickname) und weiss das du ziemlich gut mit Grafikprogrammen und besonders creativ bist was Design angeht (ich sag nur 7650 Nachfolger auf 6650 Basis). Darauf bin ich jetzt aba echt reingefallen. Sieht hammer aus :top:
Weiterhin viel Spaß
Tino
LÖL stimmt, und dabei hat sich der Typ aber kaum Mühe gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
LÖL stimmt, und dabei hat sich der Typ aber kaum Mühe gegeben...
Der "Typ" war ich, aber egal, und ich hab daran ca. eine stunde gesessen (damals) und hey: Es soltle auch nicht perfekt sein und drauf reingefallen sind trotzdem viele
Einer meiner Screen´s
aufm Handy kommen die Farben besser rüber
sach mal warum isn das thema bei dir orange??
ich habe nur blau, rot und grün...???:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!