Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    und was denn bitteschön eingeben?!
    hab eben keine hp (wie schon oben gennant....!!) und kann kein bild reinstellen!

und kann kein bild reinstellen....
    also wenn man das nicht versteht?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    und kann kein bild reinstellen....
    also wenn man das nicht versteht?! :rolleyes:

Komm lass mal gut sein, die Sache ist abgehakt!

Und hier das Bild für 7650/3650:

• Mist meine Matrix hat keinen Empfang SCNR :D

Scherz am Rande ;) Nee ist aber Okay :)

• Hmm, hab meinen Bluetooth Adapter net da, ansonsten würde ich meinen Background auchmal online stellen. Jetz hab ich aber noch 3 absolute Newbie Fragen:

1. Wo/Wie kann man die Betreiberlogos ändern ?? Und wie groß sind die, und kann man die per IR übertragen ??

2. Manche haben als Uhr so digitale Ziffern wie auf ner digitalen Armbanduhr, geht das nur beim 7650 ? ( hab 3650 und hätte das auch gerne)

3. Kann man beim 3650 auch irgendwie den Text in der datumsleiste ändern ?? Oder bin ich so dumm und find die Funktion zum erstelln neuer profile oder umbenennen der profile net ?

THX

Mc-MoE

• also die Profile findest ganz normal unter Menü-> Profile

die Uhr kannst unter Menü-> Einstellungrn-> Datum Uhrzeit-> uhrentyp in analog oder digital einstellen

• McMoe:

Zu Punkt 3: Die Zeile in der Datumsleiste läßt sich nur ändern, in dem man nicht das Standard-Profil hat.

Also ins Menu Profile, dort irgendein unwichtiges in den gewünschten Text umbenennen und die darin enthaltenen Einstellungen so machen, wie Du es haben willst. Dann ok und schon hast Du es.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ohh, ja hab bloß ganz unten die Zeile Profilnamen net gefunden *an den kopf hau* Und die digitale Uhr geht, auch, BIG THX !

Mein Screenie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!