ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähem...... er meint er kann selber nix online stellen (angeblich).
Aber das ist doch egal ... er solls halt per WAP runterladen, das funktioniert ohne Probleme!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähem...... er meint er kann selber nix online stellen (angeblich).
Aber das ist doch egal ... er solls halt per WAP runterladen, das funktioniert ohne Probleme!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gruß,
Chris
Oh man... *durchatme* darum gehts ihm doch gar nicht mensch!
ER kann die Bilder schon selbst zusammenfügen, jedoch nciht UPPEN! Deswegen kann er sEINE Bilder auch nciht per WAP laden?
Nun klar was gemeint ist?
Gruß
Chris
lol :gpaul:
Ernenne equinox hiermit zum "offiziellen coolwater Übersetzer"
Bräuchte allerdings für einige User hier noch Übersetzer... mach mich mal auf die Suche nach einem "Babelfish" in der 2000er Version
SCNR
Gruß
Sir
.....hmm....
jaaaaa, endlich hats jem. kapiert, so schwierig?! *gröl...*
also, bye bye
ZitatProbier es halt aus, bevor du meckerst.
selber verarscht!!!
Re: .....hmm....
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
jaaaaa, endlich hats jem. kapiert, so schwierig?! *gröl...*
also, bye bye
Freut mich, daß du diesen Thread zum Anlass genommen hast, zu probieren, dich deutlicher auszudrücken, damit wir in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden können. Ein klar formulierter Gedanke hilft in der Regel dir und uns (die dir helfen wollen), Zeit und Mühe zu sparen.
Zitatselber verarscht!!!
Endlich mal ein klares kurzes Statement, daß sogar ich verstehen kann. Stimme dir vollkommen zu. Du hast dich in der Tat selber verarscht! Du hast es dank deiner eindeutigen Frage nicht nur geschafft, innerhalb von fast 24 Stunden immer noch keinen Tip auf deine Frage zu bekommen, sondern auch noch eine ganze Threadseite mit Nichts zu füllen.
Jetzt aber wieder friedlich: sorry, falls du das in den falschen Hals kriegst, aber ist es denn wirklich so schwer, das hinzuschreiben, was man meint? Und das mußte ich jetzt loswerden.
Wie du ja siehst, hilft es dir ja auch nicht weiter, wenn dich keiner versteht, oder weißt du jetzt wo du die editierten Bilder das nächste Mal uploaden kannst? Werde mich in Zukunft bemühen, deine Postings besser zu durchdenken
Und jetzt bitte wieder BTT
Gruß
Sir
HAllo @ all
Hat hier jemand Bilder von dem neuen Matrix Reloaded?
Hätte da gerne was für mein 6800 128x128 wäre echt super.
Der Hintergrund sollte wenn es geht nicht zu dunkel sein wegen der
Balkenanzeige ihr wisst schon:D
Ein Bild mit Tranzparenten Balken wäre Natürlich auch cool.
Bin zwar nicht doof aber extra mit Bildbearbeitung anfreunden ist mir dann doch zu hoch (viel) für sowas:o
Merci im vorraus
Such dir das aus, was dir passt:
Gruß
Chris
@ equinox
Besten Dank sieht echt gut aus.
Weitere Bilder wären nicht schlecht hätte nix dagegen:D
Merci nochmal
Die Bilder bitte bitte auch fürs 3650 ?1
Gruß t
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!