Zeigt her eure Bildschirme...!

• Re: Re: hallo

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich glaube den Unterschied macht die Komprimierung (richtig?). JPEG kann man mit WinRAR zB kaum noch kleiner bekommen. BMP hat IMHO bessere Qualität und ist recht groß - kaum komprimiert. GIF kann auch animierte Bilder darstellen (siehe Backgrounds für unsere schätzchen :D)

Ich lasse4 mich aber gerne eines besseren belehren wenn das geschriebene falsch ist ;)

Grüße

Also, es ist folgendermassen:

JP(E)G: Bietet eine Farbpalette von 16.7 Millionen Farben und eignet sich demzufolge gut für farbintensive Bilder. Nachteil: Wird ein Bild mehrere Male bearbeitet und erneut abgespeichert, wird das Bild immer schlechter, da es bei jedem Speichervorgang erneut komprimiert wird...jeder von euch hat sicherlich schon mal "dreckige" Bilder gesehen...einfach solche, die nicht sauber aussehen...ihr wisst schon, was ich meine...;)

BMP: Bietet eine tolle Qualität, ist aber ziemlich gross und NICHT für's Web geeignet...

GIF: Mein Lieblingsformat (:D)...bietet zwar nur eine Farbpalette von 256 Farben, aber Bilder im GIF-Format können erstens auch animiert oder transparent sein (..was BMP und JP(E)G-Bilder NICHT können). Desweiteren werden GIF-Bilder NIE schmutzig aussehen...ich mache ALLE (oder fast ca. 99%) meiner kleinweder-Wallpaper im GIF-Format...

Falls ihr irgendetwas für euer 7650/3650 machen wollt, könnt ihr das getrost im GIF-Format machen...selbst Fotos kommen noch gut...

• Hallo ich suche für mein Nokia 7650 und für mein 6610 ein paar schöne Hintergründe mit dem Ebay Logo.
    Wer hat da schon mal eines gesehen oder würde mir eines basteln?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    hi,
    welches bild (transparent aber mit akku und netzstrichen) ist nun hier fürs 6100 ?? ( 128x128) aber ohne einen grauen balken oben ....
    THX ;):D

keiner ??!! ;):D

• Zitat

keiner ??!! ;):D

Was willst Du denn wissen?! :confused:

Du kannst jedes der Bilder mit den Balken benutzen.

Gruß,
    Chris

• NY-Kani: Du willst doch nicht etwa das, welches 1 Post davor abgebildet ist, oder? :confused:

Nachdem es mehrere "Schablonen" hier gibt (mit "Balken oben", ohne "Balken oben", mit Akku und Netz, ohne Akku und Netz,...) interpretiere ich das mal so.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich will das bild so, wie es oben gepostet wurde. mit ebay auf dem "display" genau so nur OHNE ebay also ganz weiss.in dergröße fürs 6100 und ohne grauen balken oben.danke.

• Zitat

ich will das bild so, wie es oben gepostet wurde. mit ebay auf dem "display" genau so nur OHNE ebay also ganz weiss.in dergröße fürs 6100 und ohne grauen balken oben.danke.

So etwa? :confused:

• @ chris: ja so, aber nur die balken ohne die symoble drunter. mir kommen die balken irgendwie größer vor als oben bei dem ebay logo :confused: ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!