*nervmodus:an*
Wäre aber schöner in kleinweder-white...;)
*nervmodus:aus*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nervmodus:an*
Wäre aber schöner in kleinweder-white...;)
*nervmodus:aus*
Ähm Jungs,
ich wollte mit meinem Posting eigentlich keine solche Diskussion auslösen (s.o.).
Paraglider: Sorry, fand ich irgendwie nicht SOO lustig. Nicht jeder der schwul ist, ist auch 'ne Tunte oder läuft in Mamis Klamotten rum. Schließlich fährt auch nicht jede Hete 'nen tiefergelegten Kadett und hat die Hauptschule abgebrochen, oder?
So, nun soll's aber genug sein.
Grüße von
Marc
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Welche Gruppe wurde denn da gezeichnet? Sieht gut aus
Das ist "System of a down"
Diese Toons sind wirklich sehr gut gezeichnet... könnt ihr euch runterladen bei www.rocktoons.com
Da gibts ne Menge cool gezeichnete Rockacts als Toons
Nein, diesmal sieht es besser so aus...
Sonst ist das kleinweder-white natürlich das Mittel der wahl
Bis dann
FRED :top:
ZitatOriginal geschrieben von FredLaBosch
Das ist "System of a down"
Diese Toons sind wirklich sehr gut gezeichnet... könnt ihr euch runterladen bei www.rocktoons.com
Da gibts ne Menge cool gezeichnete Rockacts als Toons
Shit, das bedeutet 'ne riesen Menge Arbeit...*schwitz*...;)
mein momentanter Hintergrund:
Bild siehe ein's weiter
y7
Edit: Danke Chris. ah, hätte mich auch gewundert, wenn das gegangen wäre.
Eplus: nein ich hab mir so ne software, mit der ich den Empfang, bzw. die Sendeleistung ausschalten kann (Flugzeugmodus), downgeloaded. blablabla... natürlich hab ich Eplus! :mad: und noch dazu wohn ich auf dem Land :mad:
Hallo,
geocities läßt keine Direktlinks zu.
Das ist Dein Bild:
Chris
PS:
Hast Du E-plus?
ich stell mein screenshot auch mal dazu
Gruss Tommy
[EDIT]
wo find ich dies knuffige vieh denn als bild??
[//EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von me too.
....
PS:
Hast Du E-plus?
Öh, sollte das ein scherz sein? Wenn nein dann isses nonsens. Ich habe bei mir daheim von keinem Netz Empfang, war bis vor kurzem bei D2 jetzt E+ und habe keinerlei Probleme, ist sogar teilweise besser (aufm Balkon) als D2.
MfGF
ZitatOriginal geschrieben von Angel
wo find ich dies knuffige vieh denn als bild??
Hier:
hallo
mein bildschirm!!!
bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!