schwul ? na klar ! :top:
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
SCNR
Laß SIE halt, wenns IHR gefällt!
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Laß SIE halt, wenns IHR gefällt!
Ich hoffe das ich das jetzt nicht MEGA-FALSCH interpretiert habe, wenn cih sage:
Man seit ihr Tolerant!
Selbst wenn es so sein sollte -> Jedem seine Neigung!
Gruß
Chris
EDIT: Zitate hinzugefügt!
equinox : Du hast es falsch verstanden ! Ist in keinster Weise beleidigend gemeint gewesen.
Ist das die neue Rechtschreibung die du gerade anwendest ? SCNR
In diesem Falle geht mir meine Rechtschreibung an einem recht schattigem Ort an meinem Körper vorbei!
Ich finde es recht unspaßig und gehe 100%ig davon aus, das ich es nicht falsch interpretiert habe! Wenn du es aber dennoch nicht so gemeint hattest, dann werde mal feinfühliger! Ich zumindest, finde das dein Posting und auch das von Paraglider absolut das letzte waren!
Und ich denke ich bin mit meiner Sichtweise nicht alleine!
Gruß
Chris
EDIT: Wenn diese Diskussion weitergehen soll,bitte ich um PN. Ärger gibts für dieses OT denke ich sowieso, das muss nun hier nicht noch mehr ausarten...
@ equinox
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass bei mir die Ironie einem fast ins Gesicht springt.
Mir persönlich ist es scheiß egal ob jemand bilder von Frauen oder Männern auf seinem Handy hat, das ist ganz allein die sache des Handybesitzers.
Und wer da keinen "Spaß" versteht hat halt eine andere Auffassung der Dinge.
so long...
@ unterschreib
Bin mir so Antworten von equinox halt schon langsam gewöhnt.
1. gehört das hier nicht hin
2. EDIT: Unfug entfernt
Back to Topic jetzt mal mit dem hier:
Und jetzt Schluss mit Diskussionen über die privaten Dinge anderer CommunityUser :mad:
Fred :top:
Welche Gruppe wurde denn da gezeichnet? Sieht gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!