Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    2. kenn ich mich mit dem ganzen pc kram nicht so aus und mache es halt einfacher...ihr seid ja auch viel älter und habt ja mehr zu tun mit solchen sachen....

Süß! :D ...

Alter schützt vor Torheit nicht ;) ... uns kann genauso etwas passieren oder wir können auch nicht alles wissen.
    Wir haben alle klein angefangen!

Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht in Dein Profil geschaut, bevor ich Dir den Hinweis gegeben habe.
    Sieh es einfach als gut gemeinten Tipp an! ;)

Chris

• [QUOTE] Original geschrieben von me too.
    Süß! :D ...

sollte eigentlich gar nicht so ankommen aber egal!! :rolleyes:

aber jetzt wieder zum eigentlichen thema...!!!!

• Also Kindchen *SCNR*

Ich hab am 18.01.1989 Geburtstag, bist also ca. n Jahr jünger, versteh aber recht viel von PC, also is das mit dem PC nich aufs Alter festgelegt :)

So BTT:

:)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Also Kindchen *SCNR*

Ich hab am 18.01.1989 Geburtstag, bist also ca. n Jahr jünger, versteh aber recht viel von PC, also is das mit dem PC nich aufs Alter festgelegt :)

So BTT:

:)

bist aber dann eine ausnahme!!!!

und noch was..wenn ich ein kindchen bin..bist du auch eins!!!! *lach*

bye bye

• finde ich auch!!!!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Könnten wir bitte wieder BTT kommen? :rolleyes:

und ausserdem machen die meisten hier (ich gibs zu..ICH auch :cool: )
    ein mega drama um einen rechtschreibfehler oder um irgenwelche beiträge..das NERVT!!! ECHT!!!

also,bye bye und jetzt mal wieder zum richtigen thema!!!! :mad:

• Re: finde ich auch!!!!

coolwater:

Du musst das Ganze mal lockerer angehen!
    Wenn Dich etwas stört, dann lies drüber weg oder schreibe demjenigen eine PN (Private Nachricht - Button sind über jedem Posting eingeblendet!), dann ist alles wieder okay! ;)

Nimm das doch nicht immer alles so persönlich und bezieh´s nicht so auf Dich! ;)

Chris

• Hintergrundbilder 7210

Welche links kennt ihr, wo man Hintergrundbilder, JAVA-games und programme, polyphone klingeltöne..etc. für das 7210 (128*128 pixel, jpg) per WAP herunterladen kann (kostenlos)???
    danke für alle tipps,mfg ;)

ps. das mir ja keiner kommt

falsches forum hier... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!