Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Re: Re: Mein momentanes Menü



    Hi Phibs :),


    bei mit lässt sich die Launcher.ini zwar in notepad öffnen, aber ich hab echt kein Plan wo ich das innerhalb der File ändern müsste :(


    Einen Hexeditor wollte ich eigentlich ungern rauswühlen...

  • Re: Danke Equinox


    Zitat

    Original geschrieben von Leeloo84
    Kann nur bei der Arbeit ins Netz, deshalb kann ich mich jetzt erst bedanken. Aber ist es unverschämt zu fragen ob du mir das Rote mit weißem Grund auch mit meinem Namen machen kannst??? Ich heiße Dorit.
    Dann wäre ich supergrlücklich. Darf ich mal fragen mit welchen Prog du das gemacht hast? Photoshop?


    Hi,


    kein Ding:




    Das Programm welches ich nutze ist Micrografx Picture Publisher 6


    Gruß


    Chris

  • Re: Re: Mein momentanes Menü




    also bei mir funktioniert das nicht...habe mich für die Variante entschieden, dass da gar nichts stehen soll..also 20 20 20 20......


    habe auch alles korrekt ersetzt, aber beim nächsten Start steht wieder "Launcher" dort..


    ThunderHawk

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...mit welchem Editor hast du's denn gemacht?


    mit dem HHD HexEditor...ist Freeware und gabs unter Download.com


    ThunderHawk

  • Nu möcht'ich auch endlich mal meinen Senf, ääh, meinen Hintergrund dazugeben:



    (Wobei das ungefähr wöchentlich wechselt...)


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Nu möcht'ich auch endlich mal meinen Senf, ääh, meinen Hintergrund dazugeben:


    und wieso steht da noch Quam im Display...? :D
    Aus Nostalgiegründen, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    und wieso steht da noch Quam im Display...? :D


    Vielleicht versucht er einfach nur seit letztem Herbst Webspace zu finden, um endlich seinen Screenshot posten zu können?! :D



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!