Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Re: Re: ups....



    Das Pic ist leider nciht Passgenau ich hab mir mal erlaubt das zu Korrigieren, hier bitteschön:


  • ok...


    falsches forum,sorry! :p
    aber:
    kann man diese hintergrundbilder die ihr hier ins forum stellt auch per wap aufs handy laden?
    hab eben keine pc suite!
    grüsse :D

  • Re: ok...


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    kann man diese hintergrundbilder die ihr hier ins forum stellt auch per wap aufs handy laden?

    Logo, einfach z. B. fü obiges Foto den Link: http://www.illing-team.de/brumm.jpg über Deinen Wap Browser ansurfen und schwupps hast Du's ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • kann mir jemand einen hintergrund basteln..wär ganz lieb...


    also,kann mir jemand diese beiden bilder für das 7210 irgendwie schön zusammenfügen (mit so einem programm glaube ich..bin aber zu blöd für so was :D )??? kann mir dann jemand wie laubi denn wap link dazu geben!!???


    von kleinweder dieser hund da mit dem bier (seite 22)
    und diese akku und netzbalken!!! (gefüllt) (seite 33)


    ps: wollte die bilder hier im text einfügen,bin aber auch für das wie man siht zu blöd..tja...sorry nochmal


    pps: ich weiss es ist vieleicht etwas umständlich...

  • Re: Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    und kostet das etwas???

    Ähm, ja klar ... .


    Desweiteren solltest Du Deine Bastelwünsche & Co. ggf. hier loswerden :rolleyes:


    By the way:


    Beiträge nachträglich ändern geht über den -Button udn einen Link bekommst Du, wenn Du mit der re. Maustaste ein Bild anklickst und dann unter "Eigenschaften" die Adresse (URL) rauskopiert :)


    Denke jetzt sollte alles klar sein, so dass wir wieder zum Thema: > Zeigt her eure Bildschirme...! kommen können ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!