Hey cool,
ich wusste ja dass, das schnell gehen wird aber dass es so schnell geht...
Dankeschön
Ps. Mit welchem Proggy machst Du das? Mit Photoshop? Wenn ja wie genau geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey cool,
Dankeschön
Ps. Mit welchem Proggy machst Du das? Mit Photoshop? Wenn ja wie genau geht das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze
Hey cool,
Dankeschön
Ich mach das immer mit MS-Paint
Manno! Ich hats auch gerade gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Manno! Ich hats auch gerade gemacht...
Du weisst doch, das niemend schneller als me too ist, er ist der Lucky Luke des Forums.
so nun bitte wieder bTT
Hehe, stimmt!
Und nun nach equinox, BTT!
Gehört vielleicht nicht mehr in dieses Forum aber ich frag trotsdem mal, hat vielleicht jemand ne´Seite, auf die ich meine eigenen Bilder hochladen und mit´m Handy per Wap runterladen kann?
Die Suche ergab leider nichts brauchbares
Dazu brauchst du kein spezieller Webspace !
Einfach den genauen Link im WAP-Browser eingeben und fertig
Hi,
die Adresse hab ich ja garnicht, darum geht es mir ja. Auf http://www.community24.net gibt´s z.B nen OTA Script, mit dem kann man allerdings nur .jar Dateien (also Anwendungen und Spiele) hochladen. Meine Frage war, ob es so ein Script auch irgendwo für Bilder gibt?!
->Matze
Schau mal wuf http://www.wap.justanotherportal.de
ist eigentlich für siemens gedacht aber wenn du dich regestrierst einfach
auf genrisches Handy stellen dann kannst du Bilder mit bis zu 200X200 daruf spielen und dann per Wap über die selbe adresse runter laden
Viel Spaß
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Matze
Wow...what a picture!! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!