Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Screenshots ???


    Hi Leute...


    Wollte mal ne blöde frage stellen, wie macht mann Screenshots mit dem Prog. SeleQ ?!? Habs ehrlich die ganze zeit gesucht, aber habe hier keine antwort gefunden und habs auch selber sehr oft versucht. geht auch net so ganz das mit dem <ABC> und dann Menütaste oder was anderes.. (kann mann doch einstellen bei SeleQ) ?!?
    :confused: :confused:


    Ich habe letztens geschaft ein Screenshot zu machen aber weisst net so genau wie ich es gemacht hab, weil ich da rumgedrückt habe?!? und das ist doch net so das mann dann nur im den Browser die Fotos machen kann oder ?!? weil ich eins im Browser gemacht habe und das im menü oder auf dem Bildschirm nicht klappt ?!?


    Hilfe.....!!!!! :eek: :eek:


    MfG

  • Hallo,


    Beim kostenlosen Fexplorer (neue Version) funktioniert es über OPTIONEN --> EXTRAS --> SCREENSHOT AN !
    Dann drückst Du ein paar mal "OK" und drückst dann zum Screenshot machen die ABC-Taste (bzw. die Stifttaste beim 3650) gleichzeitig mit der Leertaste.


    Ein akkustisches Signal ertönt!


    Die Screenshots sind dann im Ordner FOTOS zu finden, ... :)



    Gruß,
    Chris

  • ???


    @ mee too, danke aber weisst du vileicht auch wie es beim SeleQ geht weil ich das drauf habe ?!? :confused: :confused:


    Das mit dem Screenshots und so hab ich schon alles an nur die richtige tastenkombination, fehlt mir ?!? (weiss ich net so genau)



    MfG :p

  • *linkesbildhabenwill*:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Hanauer
    @ mee too, danke aber weisst du vileicht auch wie es beim SeleQ geht weil ich das drauf habe ?!? :confused: :confused:


    Ganz einfach ...


    Dass Du das nicht gefunden hast?! :rolleyes:


    OPTIONEN - EINSTELLUNGEN - SCREENSHOT - und da kannst Du einstellen, was Du für einen Screenshot drücken möchtest unter Punkt 3 ....



    Chris

  • ???


    Ne du hast mich falsch verstanden, bei der einstellung war ich schon!!!
    hab auch schon die tastenbombination eingestellt die ich wollte !!!
    aber die tastenk. funkt. nicht so ganz!! das ist mein problem. z.B. ich stell da ein <ABC> + Menütaste. und das mache ich dann auch die beiden tasten aber das funkt. nicht... (macht kein Screenshot)


    MfG..

  • Hi,
    Kann mir vielleicht jemand das in das Bild einfügen?


    Danke im Vorraus!

    MfG,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!