8910i:
96x65 ... dazu halt normale 4096 Farben in allen gängigen Grafikformaten.
Gruß,
Chris
Edit:
Das Eichhorn und die Jennifer:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8910i:
96x65 ... dazu halt normale 4096 Farben in allen gängigen Grafikformaten.
Gruß,
Chris
Edit:
Das Eichhorn und die Jennifer:
Here you are:
Jenny sieht mit Abstand am Besten aus, wie ich finde...:D
EDIT:
Verdammt, schon wieder nicht schnell genug!! :mad:
Arbeitest du nebenbei noch oder sitzt du privat vor der Kiste...?!? :confused:
thx leute!!! ihr seit spitze!!!:top:
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
[...]
Arbeitest du nebenbei noch oder sitzt du privat vor der Kiste...?!? :confused:
klick in and find out
Wenn der gute Chris mal "richtig" ins Berufsleben eintauchen muß, müssen wir bestimmt einiges an "know how" und schnelle "Dienstleistungen" einbüßen
Aha...das erklärt wohl so einiges....wann ist's denn mit dem "normalen Jobben" soweit, Trockentoast?
Mein erstes Posting ...
Hallo,
wollte auch mal mein 7650 zeigen Aber mit dem Bild funzt es wohl nicht so richtig. Wenn ich einfüge
erscheint nur der Link. Vom Bild ist aber nix da. Was mache ich falsch??
Cu R.L.
Wie viele Antworten wollen noch folgen? Man sollte schon eine Grenze setzen. Sonst wird es schnell unübersichtlich und langweilig. Viele Antworten wiederholen sich, haben nur einen anderen Wortlaut.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von handyjaner
Wie viele Antworten wollen noch folgen? Man sollte schon eine Grenze setzen. Sonst wird es schnell unübersichtlich und langweilig. Viele Antworten wiederholen sich, haben nur einen anderen Wortlaut.:flop:
Und manche Postings verstehe ich ehrlich gesagt nicht..... :confused:
....bist du gleich als Meister vom Himmel gefallen?!? Solche Postings sind absolut überflüssig...:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!